Diskussion:LIDL Connect

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

infoffizielle Aufladung[Quelltext bearbeiten]

Es steht, dass es inoffiziel per Überweisung aufgeladen werden kann. Jedoch steht nicht da wie. hat da jemand Erfahrungen? --Hausmeister (Diskussion) 17:53, 16. Okt. 2020 (CEST)

--Admin (Diskussion) 21:05, 16. Okt. 2020 (CEST) Nein, eigentlich steht sinngemäß da, dass es nicht möglich ist. Ich nehme den Part mal komplett raus, du wirst hier dazu auch keine Antwort bekommen. Wenn es doch gehen sollte, trage ich das gerne wieder ein.

VoLTE[Quelltext bearbeiten]

Es steht, dass VoLTE für erste Teilnehmer freigeschaltet wurde. Bei meiner Lidl Connect Karte funktioniert VoLTE (vom Handy her wäre es technisch möglich und LTE Netz ist auch da) nicht. Ich habe bei der Hotline nachgefragt: Die Antwort war, dass derzeit mit Lidl Connect kein VoLTE möglich ist. EDIT [Referenz/IP :hier:]

Danke für die Rückmeldung. In Zukunft aber bitte den Unterschrifts-button über dem Bearbeitungsfenster nicht vergessen! :-) --Alumni (Diskussion) 11:26, 9. Jan. 2021 (UTC)