LIDL Connect: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
36 Bytes entfernt ,  12. Oktober 2023
→‎Optionstabelle: War beim falschen Tarif, habe nun entspr. Info zu LC hinzugefügt.
(→‎Optionstabelle: War beim falschen Tarif, habe nun entspr. Info zu LC hinzugefügt.)
Zeile 189: Zeile 189:
* Optionen verlängern sich, soweit nicht anders angegeben, bei ausreichend Guthaben und falls nicht abbestellt wird automatisch
* Optionen verlängern sich, soweit nicht anders angegeben, bei ausreichend Guthaben und falls nicht abbestellt wird automatisch
{{LIDL Connect Tarifoptionen}}
{{LIDL Connect Tarifoptionen}}
*Eine Vorbestellung einer anderen Smartphoneoption mit Ausnutzung der Laufzeit der bestehenden Option war am 12.10.2023 nicht mehr möglich, der Wechsel erfolgte dabei wie einen Schritt vorher angekündigt zu sofort.
*Eine Vorbestellung einer anderen Smartphoneoption (Smart S statt alter Smart XL) mit Ausnutzung der Laufzeit der bestehenden Option war im September 2023 unter der 22922 möglich.


==Kartengültigkeit und Guthabenauszahlung==
==Kartengültigkeit und Guthabenauszahlung==
410

Bearbeitungen

Navigationsmenü