Diskussion:Allmobil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
195 Bytes hinzugefügt ,  20. März 2010
imported>Hausmeister
imported>Skater
Zeile 39: Zeile 39:


--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 20:13, 19. Mär. 2010 (CET) 1. Habe ich die aktuellen Preise zu 0180 auf der Homepage gesehen, da diese nun geupdatet wurde, finde ich diese nicht mehr. 2. Stimmt, warum hast Du es nicht geändert?
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 20:13, 19. Mär. 2010 (CET) 1. Habe ich die aktuellen Preise zu 0180 auf der Homepage gesehen, da diese nun geupdatet wurde, finde ich diese nicht mehr. 2. Stimmt, warum hast Du es nicht geändert?
3. Derzeit weiterhin nicht möglich.
3. Derzeit weiterhin nicht möglich.<br/>
--[[Benutzer:Skater|Skater]] 15:12, 20. Mär. 2010 (CET) Was ist denn ''"geupdatet"''??? Menschen, die nicht durch Anglizismen verwirrt sind, verwenden das einfache Wort "aktualisiert"! ;-)
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü