Diskussion:Allmobil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
1.206 Bytes hinzugefügt ,  16. März 2010
Neuer Abschnitt →‎Tarifdetails
imported>Carponaut stefan
imported>Skater
(Neuer Abschnitt →‎Tarifdetails)
Zeile 31: Zeile 31:
:--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 06:07, 26. Mär. 2009 (CET) Ich habe es jetzt mal ergänzt. Schaut es euch an.<br/>Sollten wir nicht diese Diskussion in die allmobil-Diskussion verschieben?
:--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 06:07, 26. Mär. 2009 (CET) Ich habe es jetzt mal ergänzt. Schaut es euch an.<br/>Sollten wir nicht diese Diskussion in die allmobil-Diskussion verschieben?
::--[[Benutzer:Admin|Admin]] 09:14, 26. Mär. 2009 (CET) So finde ich es okay. Habe es auch gleich mal auf die neue Grafik geändert, müsste allerdings noch ergänzt werden.
::--[[Benutzer:Admin|Admin]] 09:14, 26. Mär. 2009 (CET) So finde ich es okay. Habe es auch gleich mal auf die neue Grafik geändert, müsste allerdings noch ergänzt werden.
== Tarifdetails ==
--[[Benutzer:Skater|Skater]] 15:43, 16. Mär. 2010 (CET) Der Anbieter gibt auf seiner Webseite keine Information über Kosten für Sonderrufnummern (wie z.B. [[0180]]). Jedenfalls habe ich keine gefunden in der [https://www.allmobil-online.de/tl_files/pdf/031609_allmobil_Preisliste_01.pdf aktuellen Preisliste vom 1. März 2010]. In den [http://www.allmobil-online.de/kosten-und-tarife.html FAQ] wird der Punkt "Sondernummern" zwar aufgeführt, aber ohne Preisangabe. Diese "häufig gestellte Frage" verweist wiederum auf die vermeintlich aktuelle Preisliste vom 1.3.2010, in der Anrufe zu [[0180]]er Nummern nicht erwähnt werden. Unser Wiki weiß offenbar mehr als der Anbieter selbst, denn wir geben 42&nbsp;Cent pro Minute an?!? <br/>
Zweiter Punkt: Die Kosten zur Hotline betragen laut [https://www.allmobil-online.de/tl_files/pdf/031609_allmobil_Preisliste_01.pdf obiger Preisliste] nicht 49, sondern 42&nbsp;Cent pro Minute. <br/>
Drittens, gibt es inzwischen Informationen zur eingehenden Portierung? Laut Wiki: Feb. 2010. Laut allmobil-Homepage: ''"Dieser Service wird Ihnen jedoch bald zur Verfügung stehen."'' ([http://www.allmobil-online.de/allgemein.html FAQ allmobil])
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü