Diskussion:Tariftabelle Prepaid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
→‎Icons und Bilder: Antwort, Speach
imported>A t
(Neuer Abschnitt →‎Icons und Bilder)
imported>DrSeehas
(→‎Icons und Bilder: Antwort, Speach)
Zeile 920: Zeile 920:


== Icons und Bilder ==
== Icons und Bilder ==
--[[Benutzer:A t|A t]] 21:05, 22. Feb. 2013 (CET) Von wem sind denn die Bilder für RUL, EVN und MNP? Gibt es davon vielleicht etwas "schärfere" Versionen? Bei mir am Laptop sieht das etwas verschwommen aus.
--[[Benutzer:A t|A t]] 21:05, 22. Feb. 2013 (CET) Von wem sind denn die Bilder für RUL, EVN und MNP? Gibt es davon vielleicht etwas "schärfere" Versionen? Bei mir am Laptop sieht das etwas verschwommen aus.


Und zur Spalte Netzfunktion: Da wäre vielleicht ein Icon für HSUPA nützlich oder? Ich weiß leider nicht, wie man sowas erstellt. Und vielleicht sollten wir auch ein Icon für LTE vorbereitet haben, das wird ja wohl auch irgendwann im Prepaid ankommen.
Und zur Spalte Netzfunktion: Da wäre vielleicht ein Icon für HSUPA nützlich oder? Ich weiß leider nicht, wie man sowas erstellt. Und vielleicht sollten wir auch ein Icon für LTE vorbereitet haben, das wird ja wohl auch irgendwann im Prepaid ankommen.
:--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 10:41, 23. Feb. 2013 (CET) Von wem die Bilder sind, weiß ich nicht. Ich bin sowieso gegen Bilder/Icons, wenn sie keine zusätzliche Information bieten. Aber ich bin mit dieser Meinung hier wohl in der Minderheit.<br/>Funktioniert [[Speach]] eigentlich noch? Weiß da jemand was? Wenn nicht, sollte das auch raus aus der Tabelle.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü