Diskussion:Tariftabelle Prepaid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Neuer Abschnitt →‎Icons und Bilder
imported>A t
imported>A t
(Neuer Abschnitt →‎Icons und Bilder)
Zeile 918: Zeile 918:
::::::--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 23:45, 21. Feb. 2013 (CET) Von mir aus gerne, aber ich glaube, dass das genügen müsste, nur nicht mehr heute abend.
::::::--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 23:45, 21. Feb. 2013 (CET) Von mir aus gerne, aber ich glaube, dass das genügen müsste, nur nicht mehr heute abend.
:::::::--[[Benutzer:A t|A t]] 23:54, 21. Feb. 2013 (CET) Nein, heute abend mache ich das auch nicht mehr :)
:::::::--[[Benutzer:A t|A t]] 23:54, 21. Feb. 2013 (CET) Nein, heute abend mache ich das auch nicht mehr :)
== Icons und Bilder ==
--[[Benutzer:A t|A t]] 21:05, 22. Feb. 2013 (CET) Von wem sind denn die Bilder für RUL, EVN und MNP? Gibt es davon vielleicht etwas "schärfere" Versionen? Bei mir am Laptop sieht das etwas verschwommen aus.
Und zur Spalte Netzfunktion: Da wäre vielleicht ein Icon für HSUPA nützlich oder? Ich weiß leider nicht, wie man sowas erstellt. Und vielleicht sollten wir auch ein Icon für LTE vorbereitet haben, das wird ja wohl auch irgendwann im Prepaid ankommen.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü