Benutzer Diskussion:Admin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
imported>Admin
Zeile 87: Zeile 87:


--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 14:10, 10. Feb. 2010 (CET) Hallo Mike. Ich bin nicht damit einverstanden, dass inhahltliche Änderungen an meinen Artikeln ohne meine Befürwortung übernommen werden, zudem nicht mal die Beteiligung eines anderen Autoren unten angegeben wurde. Wenn ich was falsches schreibe, dann bin ich auch bereit dafür gerade zu stehen oder es zu ändern.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 14:10, 10. Feb. 2010 (CET) Hallo Mike. Ich bin nicht damit einverstanden, dass inhahltliche Änderungen an meinen Artikeln ohne meine Befürwortung übernommen werden, zudem nicht mal die Beteiligung eines anderen Autoren unten angegeben wurde. Wenn ich was falsches schreibe, dann bin ich auch bereit dafür gerade zu stehen oder es zu ändern.
--[[Benutzer:Admin|Admin]] 15:17, 10. Feb. 2010 (CET) Bitte klär das mit dem Betreffenden mal selber ab. Ich habe ja keinen Einfluß darauf, was andere schreiben und übernehme nur Änderungen auf die Hauptseite. In diesem Fall (wie auch sonst) habe ich diese Änderungen aber nicht inhaltlich geprüft, da ich bisher dachte, man kann sich auf die Schreiber verlassen...


==E-Mail-Benachrichtigung==
==E-Mail-Benachrichtigung==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü