Benutzer Diskussion:Admin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
imported>Hausmeister
Zeile 86: Zeile 86:
--[[Benutzer:Admin|Admin]] 15:59, 8. Feb. 2010 (CET) Dem stimme ich zu, optisch schöner so!
--[[Benutzer:Admin|Admin]] 15:59, 8. Feb. 2010 (CET) Dem stimme ich zu, optisch schöner so!


--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 14:10, 10. Feb. 2010 (CET) Hallo Mike. Ich bin nicht damit einverstanden, dass inhahltliche Änderungen an meinen Artikeln ohne meine Befürwortung übernommen werden, zudem nicht mal die Beteiligung eines anderen Autor unten angegeben wurde. Wenn ich was falsches schreibe, dann bin ich auch bereit dafür gerade zu stehen oder es zu ändern.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 14:10, 10. Feb. 2010 (CET) Hallo Mike. Ich bin nicht damit einverstanden, dass inhahltliche Änderungen an meinen Artikeln ohne meine Befürwortung übernommen werden, zudem nicht mal die Beteiligung eines anderen Autoren unten angegeben wurde. Wenn ich was falsches schreibe, dann bin ich auch bereit dafür gerade zu stehen oder es zu ändern.


==E-Mail-Benachrichtigung==
==E-Mail-Benachrichtigung==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü