Diskussion:SUNSIM: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
357 Bytes hinzugefügt ,  9. Juli 2008
imported>DrSeehas
imported>Admin
Zeile 45: Zeile 45:
Du hast aber nur die Links auf der Hauptseite angepasst, oder?
Du hast aber nur die Links auf der Hauptseite angepasst, oder?
Gibt es in der Wiki-Software nicht so eine Funktion "Zeige mir alle Links, die weitergeleitet werden"? Dann bräuchte man nur diese Liste abarbeiten und wir wären fertig.
Gibt es in der Wiki-Software nicht so eine Funktion "Zeige mir alle Links, die weitergeleitet werden"? Dann bräuchte man nur diese Liste abarbeiten und wir wären fertig.
--[[Benutzer:Admin|Admin]] 16:02, 9. Jul. 2008 (CEST) Ja, ich habe nur die Links der Hauptseite angepasst. Wo auf jeden Fall noch Handarbeit nötig ist wären die Tariftabellen der Discounter (aktuell/Alttarife). Eine Funktion gibt es meines Wissens. Unten links unter Werkzeuge "Links auf diese Seite". Ich schau mir dann gleich mal die Tariftabellen an.


== Mobilcom liefert SMS nicht aus ==
== Mobilcom liefert SMS nicht aus ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü