Diskussion:SUNSIM: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
522 Bytes hinzugefügt ,  11. Juli 2008
imported>Admin
imported>Skater
Zeile 1: Zeile 1:
== Titel/Name ==
== Groß- und Kleinschreibung im Titel ==


--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 10:25, 8. Jul. 2008 (CEST) Der Titel sollte vollständig in Großbuchstaben geschrieben werden.
--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 10:25, 8. Jul. 2008 (CEST) Der Titel sollte vollständig in Großbuchstaben geschrieben werden.
Zeile 47: Zeile 47:


--[[Benutzer:Admin|Admin]] 16:02, 9. Jul. 2008 (CEST) Ja, ich habe nur die Links der Hauptseite angepasst. Wo auf jeden Fall noch Handarbeit nötig ist wären die Tariftabellen der Discounter (aktuell/Alttarife). Eine Funktion gibt es meines Wissens. Unten links unter Werkzeuge "Links auf diese Seite". Ich schau mir dann gleich mal die Tariftabellen an.
--[[Benutzer:Admin|Admin]] 16:02, 9. Jul. 2008 (CEST) Ja, ich habe nur die Links der Hauptseite angepasst. Wo auf jeden Fall noch Handarbeit nötig ist wären die Tariftabellen der Discounter (aktuell/Alttarife). Eine Funktion gibt es meines Wissens. Unten links unter Werkzeuge "Links auf diese Seite". Ich schau mir dann gleich mal die Tariftabellen an.
--[[Benutzer:Skater|Skater]] 09:57, 11. Jul. 2008 (CEST) Ich finde die Diskussion um Groß- oder Kleinschreibung kleinlich. Das sind Marginalien. Manche Anbieter schreiben sich (im Fließtext) mal groß, mal klein. Vielleicht machen das unterschiedliche Werbestudios unterschiedlich. Manche Anbieter nennen sich ''Medion Mobile'' und heißen Alditalk und werben mit Alditalk, ALDI-Talk oder ALDI Talk. Nur wir machen ein Problem daraus!
Inhaltliche Dinge sollten Vorrang haben. -- Gruß, skater


== Mobilcom liefert SMS nicht aus ==
== Mobilcom liefert SMS nicht aus ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü