Benutzer Diskussion:Rennsemmel2497

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

LIDL MOBILE[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister (Diskussion) 13:54, 17. Sep. 2013 (CEST) Hi. Zunächst einmal Willkommen in der Prepaid-Wiki. Weiterhin vielen Dank für Deine Mitarbeit. Bei den SMS-Texten für die Buchung, wurden die Texte absichtlich kursiv geschrieben.

Auf vielen Seiten wird das sehr unterschiedlich gehandhabt... Manchmal wirds fett geschrieben, manchmal kursiv, wieder manchmal fett und kursiv. Was ist jetzt der Sinn bei kursiv? Und wie ist generell die Konvention bei SMS-Befehlen?

--Admin (Diskussion) 08:58, 18. Sep. 2013 (CEST) Morsche! Ich finde es super, dass du dich so intensiv um die Sonderaktionen kümmerst. Wie ich sehe, hast du einige neue Anbieter mir Aktionen eingepflegt. Für mich wäre es wichtig, wenn du mir diese namentlich mitteilst, damit ich die dann auch auf die Hauptseite mit einpflegen kann. Danke schonmal, gerne auch per Mail..

nuja, ist jetzt nicht so weltbewegend weil bei den meisten steht nur k.A. kein Datum. Aktuelle Sonderaktion ist das in dem Sinne nicht, dachte nur damit es hübsch und vereinheitlicht aussieht. Die neu erstellten Aktionsvorlagen kann man sich hier ansehen. Muss sicher nicht alles auf die Hauptseite. Du bist auch eifrig am Links zanoxifizieren ;)