Kategorie Diskussion:Prepaidanbieter

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 8. August 2009, 12:44 Uhr von imported>Carponaut stefan (Kriterien wann Bempel "Prepaidanbieter" verliehen wird und wann er entzogen wird)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kriterien für Auszeichnung "Prepaidanbieter"

Hallo. Wonach bestimmt sich eigentlich, ob ein Anbieter den Bempel "Prepaidanbieter" als Kategorie verpasst bekommt? Mir fiel auf, dass KANDY MOBILE diesen nicht hatte (habe es geändert). Nun sind aber YOUNI und Jamba!_SIM hier verzeichnet, andererseits Turkuaz Mobile und 01051 mobile dagegen nicht. Sind aber alles gleichermassen eingestellte Karten. Ich bringe den Vorschlag, eingestellten Karten den Bempel "Prepaidanbieter" zu entziehen, da sie ja nicht mehr angeboten werden. Man findet sie ja weiterhin über die Kategorie "Eingestellte Karten", was für Prepaid-Wiki-Besucher die noch so eine Karte aktiv benutzen (können) sicher von Interesse ist. --Carponaut Stefan 12:44, 8. Aug. 2009 (CEST)