Diskussion:Allmobil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
751 Bytes hinzugefügt ,  4. Oktober 2010
Neuer Abschnitt →‎Hotline
imported>Hausmeister
imported>Einheiztarif
(Neuer Abschnitt →‎Hotline)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 41: Zeile 41:
3. Derzeit weiterhin nicht möglich.<br/>
3. Derzeit weiterhin nicht möglich.<br/>
--[[Benutzer:Skater|Skater]] 15:12, 20. Mär. 2010 (CET) Was ist denn ''"geupdatet"''??? Menschen, die nicht durch Anglizismen verwirrt sind, verwenden das einfache Wort "aktualisiert"! ;-)
--[[Benutzer:Skater|Skater]] 15:12, 20. Mär. 2010 (CET) Was ist denn ''"geupdatet"''??? Menschen, die nicht durch Anglizismen verwirrt sind, verwenden das einfache Wort "aktualisiert"! ;-)
:--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 17:23, 20. Mär. 2010 (CET) Ich sehe Du hast Deine Frage schon selber beantwortet. Es tut mir leid, aber gerade im Bereicht der Sprache zu Internetseiten herrscht das Englische vor. Gerne hätte ich Dir aber auch erklärt, was geupdatet heißt, wobei dies ja Denglisch ist. Leider hat es sich so eingeprägt, dass es durchaus passieren kann, dass ich dieses Wort wiederverwende.
:--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 17:23, 20. Mär. 2010 (CET) Ich sehe Du hast Deine Frage schon selber beantwortet. Es tut mir leid, aber gerade im Bereich der Sprache über Internetseiten herrscht das Englische vor. Gerne hätte ich Dir aber auch erklärt, was geupdatet heißt, wobei dies Wort ja Denglisch ist. Leider hat es sich so eingeprägt, dass es durchaus passieren kann, dass ich dieses Wort wiederverwende.
--[[Benutzer:Skater|Skater]] 19:41, 20. Mär. 2010 (CET) Eine weitere, vermeintlich aktuelle Preisliste im PDF-Format, die von der Homepage herunter geladen werden kann, nennt für Verbindungen zu [[0180]] einen Preis von 0,81&nbsp;€ pro Minute: [http://www.allmobil-online.de/tl_files/pdf/preisliste.pdf Quelle] Zitat aus dem Dokument: ''"Stand: 13.03.2009"''
 
== Hotline ==
 
--[[Benutzer:Einheiztarif|Einheiztarif]] 11:23, 4. Okt. 2010 (CEST) In der Preisliste wird nur die 22269 (42ct/min) angegeben. Über Google findet man zur 22268 nur ziemlich alte Treffer oder smobil. Scheinbar wurde die Nummer geändert. Habe aber noch beide drin gelassen. Sollten wir beobachten oder jemand macht da einen Radikalschnitt oder sorgt für Klarheit.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü