Telfish

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich habe eine Anfrage der Webseite telfish erhalten, ob wir nicht eine Kooperation eingehen wollen. Dies würde fürs erste beinhalten:

  • gegenseitige Erwähnung der Webseiten (bei telfish im Block, Link auf der Webseite und im Prepaid-Wiki ebenfalls über einen Link bzw. auch einen Bericht über die Möglichkeiten bei telfish auf dieser Seite)

Bei der Seite handelt es sich um ein kommerzielles Projekt, welches den Vergleich verschiedener Tarife ermöglicht. Vielleicht schreibt Thomas auch etwas in der Diskussion darüber (das wäre zum Verständnis nicht schlecht).

Hiermit stelle ich also zur Diskussion, ob eine solche Kooperation gewünscht/toleriert oder abgelehnt wird.

Wer sich ein Bild machen will: www.telfish.de

Bitte Meinungen in die Diskussion.