Mailbox: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
25 Bytes hinzugefügt ,  12 März
→‎Telekom: War wohl vorübergehende Störung, Einrichtung funktioniert wieder, auch auf einem vorher nicht mit der App VOICEMAIL bestückten weiteren Androidhandy
(→‎Telekom: War wohl vorübergehende Störung, Einrichtung funktioniert wieder, auch auf einem vorher nicht mit der App VOICEMAIL bestückten weiteren Androidhandy)
Zeile 184: Zeile 184:
===Telekom===
===Telekom===
*siehe [https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox hier]
*siehe [https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox hier]
**und [https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox hier] (Abschnitt "[https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/mobilbox-pro Mobilbox Pro]", App-basiert, funktioniert nur noch mit einem auf dem verwendeten Gerät selbst zu empfangenen SMS-Bestätigungscode)
**und [https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox hier] (Abschnitt "[https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/mobilbox-pro Mobilbox Pro]", App-basiert, funktioniert mit einem auf dem verwendeten Gerät oder auf der SIM in einem anderen Gerät zu empfangenen SMS-Bestätigungscode)


===Vodafone===
===Vodafone===
410

Bearbeitungen

Navigationsmenü