Congstar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
237 Bytes entfernt ,  23. Dezember 2022
→‎congstar Alttarife: Mitteilung aus dem Telefon-treff.de-Forum, dass der 1.gen nicht mehr alternativ zum 2nd gen ausgewählt werden kann
(→‎congstar Alttarife: Mitteilung aus dem Telefon-treff.de-Forum, dass der 1.gen nicht mehr alternativ zum 2nd gen ausgewählt werden kann)
Zeile 292: Zeile 292:


===congstar Alttarife===
===congstar Alttarife===
Der "Prepaid wie ich will" der ersten Generation (1st gen) kann bei der Neuregistrierung eines Startersets ebenfalls ausgewählt werden. Wird er aber im Nachfolgenden durch einen anderen Tarif ersetzt, ist er unwiederbringlich verloren.


[[congstar Alttarife|congstar Alttarife]]
[[congstar Alttarife|congstar Alttarife]]
640

Bearbeitungen

Navigationsmenü