Dummynummer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
437 Bytes entfernt ,  22. Juni 2022
→‎Nummern zum Testen, keine reinen Dummynummern, sondern Funktionsfähigkeit!: Rufnummer wurde gekündigt, Sipgate wollte im Anschluss auch nur noch 1 Festnetz-STARTER- und 1 Satellite-Account akzeptieren
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(→‎Nummern zum Testen, keine reinen Dummynummern, sondern Funktionsfähigkeit!: Rufnummer wurde gekündigt, Sipgate wollte im Anschluss auch nur noch 1 Festnetz-STARTER- und 1 Satellite-Account akzeptieren)
Zeile 31: Zeile 31:
*[[Eigene_Rufnummer_anzeigen#Spezielle_.22Testrufnummer.22_benutzen|https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Eigene_Rufnummer_anzeigen#Spezielle_.22Testrufnummer.22_benutzen]]
*[[Eigene_Rufnummer_anzeigen#Spezielle_.22Testrufnummer.22_benutzen|https://www.prepaid-wiki.de/tarife/Eigene_Rufnummer_anzeigen#Spezielle_.22Testrufnummer.22_benutzen]]
*https://www.frankgehtran.de/
*https://www.frankgehtran.de/
*Die '''015678-280950''' wurde als zweite Satellite-Nummer geschaltet, ist aber Stand gestern und heute nicht mehr erreichbar ("vorübergehend nicht erreichbar"), sondern wurde komplett gesperrt (auch keine Rufnummernanzeige mehr [[Satellite|in der App]]), da mehrere Satellite-Accounts von Argon Networks / Sipgate nicht akzeptiert werden. --[[Benutzer:Rrr56|Rrr56]] ([[Benutzer Diskussion:Rrr56|Diskussion]]) 12:14, 7. Mai 2022 (CEST)


[[Kategorie:Nützliches]]
[[Kategorie:Nützliches]]
243

Bearbeitungen

Navigationsmenü