Diskussion:GTCom: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
273 Bytes hinzugefügt ,  21. August 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Hausmeister
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>HexaCore
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Drillisch Tarif ==
== Drillisch Tarif ==
Mittlerweile habe ich den Drillisch-6-Cent-Tarif, welche zwar durch eine Globus MOBIL Karte zustande kam, aber auf Globus verweist man nicht mehr. Daher sollte man für den Tarif mal eine extra Seite machen.  
Mittlerweile habe ich den Drillisch-6-Cent-Tarif, welche zwar durch eine Globus MOBIL Karte zustande kam, aber auf Globus verweist man nicht mehr. Daher sollte man für den Tarif mal eine extra Seite machen.
:--[[Benutzer:HexaCore|HexaCore]] ([[Benutzer Diskussion:HexaCore|Diskussion]]) 02:39, 21. Aug. 2015 (CEST) Drillisch verweist für den 6 Cent Tarif auf diese Seite: https://www.gtcom-partner.de. Anlegung einer neuen Seite ist eine gute Idee, bringt mehr Übersichtlichkeit


== virtueller Netzbetreiber? ==
== virtueller Netzbetreiber? ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü