Kategorie Diskussion:Reine Datentarife: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Hausmeister
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>DrSeehas
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:


--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 19:29, 10. Mai 2009 (CEST) Sorry, aber bei der Websession Card ist es wirklich so. Die ist auch auf Vodafone registriert.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 19:29, 10. Mai 2009 (CEST) Sorry, aber bei der Websession Card ist es wirklich so. Die ist auch auf Vodafone registriert.
:--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 08:55, 11. Mai 2009 (CEST) Ich habe dir für meine Behauptung offizielle Links gesendet. Es wäre nett, wenn du für deine Behauptung auch offizielle Links senden würdest.<br/>Selbst wenn es Websessions-Karten OHNE Sprachverbindungen gibt: Wo würden die sich denn noch von den im Prepaid-Wiki beschriebenen Optionen unterscheiden, so dass eine eigene Seite gerechtfertigt wäre?
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü