Kategorie Diskussion:Reine Datentarife

Aus Prepaid-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

--Hausmeister 14:19, 10. Mai 2009 (CEST) Sollte man dann nicht auch die Xtra DayFlat Karte und die CallYa Websession Karte hinzufügen?

--DrSeehas 16:04, 10. Mai 2009 (CEST) ??? Ich dachte bisher, das wären Optionen für ganz normale Xtra- bzw. CallYa-Sprach-SIMs. Gibt es da extra SIMs, mit denen man überhaupt nicht telefonieren kann? Wenn ja, dann müsste man wohl erst noch die entsprechenden Seiten erstellen. Bisher existieren die im Prepaid-Wiki nämlich noch gar nicht.

--Hausmeister 17:01, 10. Mai 2009 (CEST) DayFlat lässt sich glaube garnicht zu normalen Xtras dazubuchen. Websession schon, aber da gibts auch extra Websession-Karten, mit denen man nicht telefonieren kann. Sind meistens bei einem Stick dabei.

--DrSeehas 18:37, 10. Mai 2009 (CEST) Wir sind hier im Prepaid-Wiki und nicht in der Kirche. Schau mal auf http://www.t-mobile.de/dayflat/ Fussnote 1 "Sprachverbindungen sind möglich." Oder http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1081,00.html oder http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1082,00.html "Sprachtelefonie möglich".
Tut mir leid, aber bis zum Beweis des Gegenteils behaupte ich mal, dass es keine extra SIMs gibt, mit denen man nicht telefonieren kann.

--Hausmeister 19:29, 10. Mai 2009 (CEST) Sorry, aber bei der Websession Card ist es wirklich so. Die ist auch auf Vodafone registriert.

--DrSeehas 08:55, 11. Mai 2009 (CEST) Ich habe dir für meine Behauptung offizielle Links gesendet. Es wäre nett, wenn du für deine Behauptung auch offizielle Links senden würdest.
Selbst wenn es Websessions-Karten OHNE Sprachverbindungen gibt: Wo würden die sich denn noch von den im Prepaid-Wiki beschriebenen Optionen unterscheiden, so dass eine eigene Seite gerechtfertigt wäre?

--Hausmeister 10:55, 11. Mai 2009 (CEST) http://www.debitel.de/kunden/privat_tarife/prepaid/tarifoptimierung/datenkommunikation/websessions/index.php oder schau bei deltatecc, da steht auch nix von Sprachtarifen. Die offizielle Bestätigung habe ich von der CallYa Hotline. Oder schau bei ebay, da steht auch nix von Sprachtarifen.

--DrSeehas 15:48, 11. Mai 2009 (CEST) Tut mir Leid, aber ich kann da nirgends finden, dass Sprachverbindungen NICHT möglich sind, was du ja behauptest. Wo muss ich denn suchen? Außerdem wäre mir was von Vodafone lieber.

--Hausmeister 18:42, 11. Mai 2009 (CEST) http://telefon-treff.de/showthread.php?postid=3634887#post3634887

--DrSeehas 18:47, 11. Mai 2009 (CEST) Danke. Weiteres dort.

-- Damei81 22:35, 16. Jun. 2010 (CEST) http://sport1.de/surfstick

--Hausmeister 10:03, 17. Jun. 2010 (CEST) Danke.
Bitte auch unter News mit anführen -- Damei81 22:01, 17. Jun. 2010 (CEST)
--Hausmeister 23:17, 17. Jun. 2010 (CEST) Ist doch bereits geschehen!?

-- Damei81 16:42, 16. Sep. 2010 (CEST) https://www.rtlsurfstick.de/