DiscoTEL Classic: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Trallala
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Trallala
Zeile 20: Zeile 20:


==<span style="color:#ff0000">Unechtes Prepaid</span style>==
==<span style="color:#ff0000">Unechtes Prepaid</span style>==
Durch das Pseudo-Prepaid-Verfahren auf einer Telekom-Postpaid-Plattform kann sich eine verzögerte Belastung des Kundenkontos und damit eine eingeschränkte Kostenkontrolle ergeben. Dazu zählt unter anderem die fehlende Möglichkeit, "Nachladen per Lastschrift" zu deaktivieren. Außerdem ist kein Echtzeit-Verbrauch des Guthabens gegeben - dies wird vom Anbieter selber [http://www.discotel.de/faq# hier] (FAQ/Service & Aufladen/Warum habe ich ein Negativ-Saldo...) bestätigt.
Durch das Pseudo-Prepaid-Verfahren kann sich eine verzögerte Belastung des Kundenkontos und damit eine eingeschränkte Kostenkontrolle ergeben. Dazu zählt unter anderem die fehlende Möglichkeit, "Nachladen per Lastschrift" zu deaktivieren. Außerdem ist kein Echtzeit-Verbrauch des Guthabens gegeben - dies wird vom Anbieter selber [http://www.discotel.de/faq# hier] (FAQ/Service & Aufladen/Warum habe ich ein Negativ-Saldo...) bestätigt.


<htmlet>Google_Test</htmlet>
<htmlet>Google_Test</htmlet>
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü