Diskussion:Ring Mobilfunk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Hausmeister
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>SamsonBear
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 27: Zeile 27:


--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 11:05, 25. Jan. 2010 (CET) Keine Ursache. Ich bin erstaunt, Vodafone hat es hinbekommen da was reinzusprechen. Damals blieb die Stimme einfach stumm, wenn man eine ring Mobilfunk Nummer eingegeben hatte.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 11:05, 25. Jan. 2010 (CET) Keine Ursache. Ich bin erstaunt, Vodafone hat es hinbekommen da was reinzusprechen. Damals blieb die Stimme einfach stumm, wenn man eine ring Mobilfunk Nummer eingegeben hatte.
:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 15:15, 25. Jan. 2010 (CET) Allerdings muss ich eingestehen, dass ich die Angabe zu T-Mobile nicht persönlich überprüfen konnte, da ich nicht im Besitz einer entsprechenden SIM-Karte bin. Habe diese Angabe von teltarif übernommen. Hast du die Möglichkeit das zu überprüfen?
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü