Diskussion:Ring Mobilfunk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Admin
K (hat „Diskussion:CALLAX Telecom“ nach „Diskussion:Ring Mobilfunk“ verschoben)
imported>Hausmeister
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:


:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 12:40, 17. Okt. 2009 (CET) Ich war inzwischen mal so frei und habe auf der Callax Seite Änderungen vorgenommen und Callax durch ring ersetzt. Da ich keine Berechtigung zur Änderung der Kategorie habe, müsste das bitte mal jemand ändern.
:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 12:40, 17. Okt. 2009 (CET) Ich war inzwischen mal so frei und habe auf der Callax Seite Änderungen vorgenommen und Callax durch ring ersetzt. Da ich keine Berechtigung zur Änderung der Kategorie habe, müsste das bitte mal jemand ändern.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 15:34, 17. Okt. 2009 (CEST) So, jetzt ist fast alles erledigt.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü