Diskussion:Tariftabelle Prepaid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
imported>A t
imported>DrSeehas
Zeile 914: Zeile 914:
::--[[Benutzer:A t|A t]] 23:11, 21. Feb. 2013 (CET) Achso, entschuldige. Ich kann das immer nur an meinem eigenen Laptop testen, und bei dem geht es von der Breite hier ganz gut. Aber ich kann auch mit Trennungszeichen leben, nur finde ich nicht ganz so "ästhetisch". Die Alternative finde ich aber noch besser. Haben mittlerweile nicht alle Anbieter EVN? Ich dachte da was gelesen zu haben
::--[[Benutzer:A t|A t]] 23:11, 21. Feb. 2013 (CET) Achso, entschuldige. Ich kann das immer nur an meinem eigenen Laptop testen, und bei dem geht es von der Breite hier ganz gut. Aber ich kann auch mit Trennungszeichen leben, nur finde ich nicht ganz so "ästhetisch". Die Alternative finde ich aber noch besser. Haben mittlerweile nicht alle Anbieter EVN? Ich dachte da was gelesen zu haben
:::--[[Benutzer:A t|A t]] 23:13, 21. Feb. 2013 (CET) Das muss ich wohl geträumt haben. Anderer Vorschlag: Die WAP-Spalte?
:::--[[Benutzer:A t|A t]] 23:13, 21. Feb. 2013 (CET) Das muss ich wohl geträumt haben. Anderer Vorschlag: Die WAP-Spalte?
::::--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 23:21, 21. Feb. 2013 (CET) Eigentlich ist mit dieser Spalte ein '''kostenloser''' EVN gemeint. Wenn das inzwischen aber alle haben (müssen?), dann ist diese Spalte natürlich obsolet.<br/>Ich erinnere mich noch gut, als wir diese Tabelle entwickelt haben, dass wir um jeden Millimeter Breite gestritten haben... Das wird aber mit den Smartphones wieder aktuell.<br/>Volle Zustimmung von mir zur '''Entfernung der WAP-Spalte''': Wer macht heute noch WAP?
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü