O2 Bonuswelt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
imported>Skater
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Skater
Zeile 3: Zeile 3:
== Wofür gibt es Bonuspunkte? ==
== Wofür gibt es Bonuspunkte? ==


Für die Anmeldung bekommt der O2-Kunde 100 Punkte, eine Adressenänderung bringt 100 Punkte (jedoch nur einmal in 6 Monaten). Es zählt nur Gesprächsumsatz im Inland ohne Sonderrufnummern und ohne MMS-Nachrichten. Umsätze und Paketpreise aus Paketangeboten wie die [[O2 Flatrate]] oder [[O2 Weekend-Flatrate]] sind auch nicht bonusberechtigt. Aus Erfahrung kann man sagen, dass z.B. Umsätze aus Musikdownloads über den Music-Shop von o2 als bonusberechtigter Umsatz gezählt werden. Kundenwerbung bringt 7000 Punkte, funktioniert aber nicht für Prepaidkunden,  obwohl diese Möglichkeit zum Punktesammeln auf der Homepage von o2 beworben wird. Nach dem Login als Prepaidkunde heißtes : "... ist momentan nicht möglich".
Für die Anmeldung bekommt der O2-Kunde 100 Punkte, eine Adreßänderung bringt 100 Punkte (jedoch nur einmal in 6 Monaten). Es zählt nur Gesprächsumsatz im Inland ohne Sonderrufnummern und ohne MMS-Nachrichten. Umsätze und Paketpreise aus Paketangeboten wie die [[O2 Flatrate]] oder [[O2 Weekend-Flatrate]] sind auch nicht bonusberechtigt. Aus Erfahrung kann man sagen, dass z.B. Umsätze aus Musikdownloads über den Music-Shop von o2 als bonusberechtigter Umsatz gezählt werden. Kundenwerbung bringt 7000 Punkte, funktioniert aber nicht für Prepaidkunden,  obwohl diese Möglichkeit zum Punktesammeln auf der Homepage von o2 beworben wird. Nach dem Login als Prepaidkunde heißt es : "... ist momentan nicht möglich".


== Punkte einlösen ==
== Punkte einlösen ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü