Diskussion:PENNY MOBIL

Aus Prepaid-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bilder[Quelltext bearbeiten]

--DrSeehas 18:14, 22. Nov. 2008 (CET) Ich habe gesehen, dass es von PENNYMOBIL-SIMs noch keine Bilder gibt. Ich habe zwar keinen Scanner, aber mehrere SIM-Karten und könnte dir also eine per Post zusenden. Entweder du sendest sie mir wieder zurück oder ich telefoniere sie ab und kündige sie.

Ja...wie du möchtest. Ich sende Sie natürlich auch gerne wieder zurück. Bitte zwecks Adresse aber am besten per Email melden: admin (at) prepaid-wiki (Punkt) de. Bye, Mike

--Hausmeister 13:08, 23. Nov. 2008 (CET) Hast Du keine Angst, dass die Spammaschinen jetzt Deine Mail-Adresse speichern? Oder hast Du nen guten Spamfilter? Ich gebe die E-Mail-Adresse immer abgeändert an.

--Admin 14:07, 23. Nov. 2008 (CET) Danke für den Tipp. Habe es mal abgeändert. Aber ich stehe an diversen andren Stellen ja auch im Plain drin (mailto:). Mit dem anfallenden Spam muss ich dann leben, bisher filtert der Spamfilter recht zuverlässig den Mist raus...

--Hausmeister 08:59, 24. Apr. 2009 (CEST) 1. Hast Du jetzt mal eine SIM bekommen und wann geht diese online? 2. Wie ich sehe hast Du einen Spamfilter, dies würde auch die verschwundenen Wiki-Benachrichtigungen erklären. Schau doch mal bei den Einstellungen Deines Spamfilters, ob da nicht der Abesnder der Benachrichtigungen drin steht. Beste Grüße

--Admin 09:13, 24. Apr. 2009 (CEST) Nein, keine Karte bekommen, daher auch kein Scan möglich. Wegen Spam: muss ich dann mal schauen, im Moment habe ich wieder wenig Zeit.

--Hausmeister 17:37, 24. Apr. 2009 (CEST) Er scheint nicht mehr dran gedacht zu haben, wollte von mir aber wissen, ob er noch eine andere Karte zu Dir schicken wollte. Weißt Du da vielleicht Genaures zu?

--Admin 17:40, 24. Apr. 2009 (CEST) Nein, eine direkte Kommunikation diesbezüglich hat in den letzten Wochen nicht stattgefunden. Sicher hat er auch zu tun.

--Einheiztarif 20:45, 20. Jun. 2009 (CEST) Gibt es hier deshalb keine SIM-Kartenbilder, weil die Karte bei den meisten (allen?) eintönig weiß ist? Könnte so eine beisteuern, ebenso mit einem Foto, wie man das Starterpaket auf der Suche nach der Rufnummer handhabt.

--Hausmeister 21:02, 20. Jun. 2009 (CEST) Steuer bitte eine bei. drSeehas scheint noch keine Zeit dafür gehabt zu haben.

Mailbox 3311[Quelltext bearbeiten]

--Einheiztarif 20:27, 8. Jul. 2009 (CEST) Ist es einen Eintrag wert, dass die Mailbox auch über die Kurzrufnummer 3311 (T-Mobile Standard) erreichbar ist? Wird von PennyMobil ja nicht so kommuniziert.

--Hausmeister 21:57, 9. Jul. 2009 (CEST) Bei den Servicefunktionen steht eine andere Kurzwahl, sind beide gültig?

--Einheiztarif 13:52, 10. Jul. 2009 (CEST) Sagen wir mal so: Bei mir funktionieren beide. Und beide werden auch kostenlos tarifiert.

--Hausmeister 11:33, 11. Jul. 2009 (CEST) Spricht aus meiner Sicht nix dagegen, die andere Nr. auch einzutragen.

PENNY ist congstar[Quelltext bearbeiten]

--SamsonBear 11:00, 12. Jun. 2012 (CEST) Moin Hausmeister. PENNY MOBIL (ebenso ja! mobil) wird lt. aktuellen AGB vom 06.06.2012 nun von der congstar Services GmbH betrieben. Bitte entferne mal Drillisch aus den Kategorien.

--Hausmeister 17:21, 13. Jun. 2012 (CEST) Erledigt.