Diskussion:KANDY MOBILE

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Hausmeister 17:02, 8. Nov. 2008 (CET) Die Links zu den PDF Dateien funktionieren nicht wirklich. Ich weiß aber auch nicht, wie ich sie umschreiben muss, damit sie funktionieren.

--Admin 17:20, 8. Nov. 2008 (CET) Lag daran, das die PDF's nur als Download zur Verfügung stehen. Habe das mal gefixt und die PDF-Dateien auf unseren Server gelegt. Widerrufsbelehrung habe ich aber rausgelöscht, ist ja keine wirklich wichtige Information hier.

Seite umbenennen->Platz für neuen Tarif[Quelltext bearbeiten]

--Einheiztarif 11:18, 19. Okt. 2009 (CEST) Sinnvoll wäre es, diese Seite umzubenennen, um Platz für den aktuellen Tarif zu haben.
--Hausmeister 16:10, 19. Okt. 2009 (CEST) Wieso? Der neue ist postpaid. Wird also nicht aufgenommen.

--Einheiztarif 17:42, 19. Okt. 2009 (CEST)Sicher? Auf der HP wimmelt es nur so von "Prepaid".
--Hausmeister 21:37, 19. Okt. 2009 (CEST) absolut sicher. Ich surfe gerade mit dem handy, weil ich derzeit kein internet habe, wo ich bin. Also entschuldige meine langsame kommunikation. Schau dir einfach mal die preisliste an. Es gibt grundgebühr und vertragslaufzeit. Beste Grüße