Diskussion:Gettings

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Anmeldung mit anderen als original E-Plus Karten[Quelltext bearbeiten]

--Titikaka 10:50, 8. Okt. 2009 (CEST) Also zumindest die Anmeldung mit Viva klappte bei mir problemlos. Ob Gutschriften kommen werden werde ich in 1 Monat sagen können. Bis dahin schlage ich vor wir löschen sämtliche Infos darüber. Über Schwarzfunk und Jamba habe ich wie ich schon an Hausmeister geschrieben habe keine Erkenntisse.

--Hausmeister 11:13, 8. Okt. 2009 (CEST) Das ist jetzt natürlich schon komisch. Wie gesagt sind VIVA, Jamba! SIM und schwarzfunk von der Plattform identisch. Alle 3 nutzen die Free&Easy-Plattform. Nur bei schwarzfunk sieht man dies direkt an dem Karten-Design, bei VIVA und Jamba! konnte man sich es leisten der SIM ein Design zu verpassen.