Diskussion:Connex-Card

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Thorak 10:20, 05. Feb. 2012 (CET) Habe den Link "E-Mail-Kontakt" entfernt, weil dieser ins Leere ging. Kann kein Impressum auf der Homepage finden. Habe direkt eine Anfrage an die GTCom GmbH gestartet.
--TBCMagic 12:31, 5. Feb. 2012 (CET)Hi! In diesem Dokument (PDF) kann man die Information finden: http://www.connex-card.de/static/pdfs/Connex-Card%20Fragen%20und%20Antworten.pdf

Tarif ungefragt umgestellt[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 02:00, 7. Jul. 2012 (CEST) Hallo. Ich habe mal meine connex-card hervorkramt und siehe da, sie buchte sich noch ins Netz ein, war aber inaktiv. Ich wollte mich im Kundencenter einloggen, hatte aber das Passwort vergessen. Habe es dann angefordert, es wurde per SMS zugeschickt. Wäre die Karte also ganz abgeschaltet gewesen, wäre ich auch nicht mehr ins Kundencenter gekommen. Dort habe ich dann manuell eine Aufladung per Lastschrift vorgenommen (5 Euro). Jetzt habe ich einen Anruf getätigt und siehe da, es wurden 6 Cent berechnet. Ich war aber damals im alten Tarif und von Connex gab es nie eine Anfrage bezüglich eines Tarifwechsels. Auch wurde von GTCom mitgeteilt, dass Kunden im alten Tarif bleiben können.