Benutzer Diskussion:TAXI

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Admin 09:02, 12. Aug. 2008 (CEST) Hey Thomas! Willkommen als fleissiger Mitstreiter im Prepaid-Wiki! Der von dir zitierte Linke "...dann schnell dem Admin melden" bezieht sich übrigens nur auf die Hauptseite. Dort können Änderungen nämlich nur von mir gemacht werden und wenn eine Aktion mal vorbei ist oder es etwas neues gibt, dann brauche ich gelegentlich einen Hinweis, damit ich das dann abändern kann.

Bye, Mike

--TAXI 09:09, 12. Aug. 2008 (CEST) He Mike, Danke für die freundliche begrüssung :) Das mit dem Link ist mir mittlerweile auch klar, wie gesagt, ich war zu dem Zeitpunkt übermüdet ;)

--DrSeehas 09:36, 12. Aug. 2008 (CEST) Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Da du die Minuten verbessert hast, ein kleiner Tipp von mir: Wenn du über dem Edit-Fenster auf das zweite Symbol von rechts clickst, werden automatisch 2 Bindestriche und 4 Wellenlinien eingefügt. Diese werden dann vom Wiki wieder automatisch in Benutzer, Uhrzeit und Datum umgesetzt.

--TAXI 09:39, 12. Aug. 2008 (CEST) Danke auch an dich DrSeehas
und danke für den Tipp, muss mich erst noch "einwickin" ;)

--Hausmeister 18:06, 12. Aug. 2008 (CEST) Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schade, dass ich den Tipp von DrSeehas nicht bekommen habe, ich wusste dies auch noch nicht...

--DrSeehas 19:19, 12. Aug. 2008 (CEST) @Hausmeister: Sorry, aber ich glaube, dass du schon länger dabei bist. Ich dachte, dass du das schon weisst. Ich habe nichts gegen dich...

--Hausmeister 19:27, 12. Aug. 2008 (CEST) Nein, so war es nicht gemeint, nur leider wusste ich das wirklich noch nicht. Damit wir nicht die ganze Zeit die Diskussionsseite von TAXI vollspammen, beenden wir mal schnell diese Diskussion ;).

Abstimmung[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 21:51, 6. Apr. 2011 (CEST) Deine Meinung ist hier gefragt.