Benutzer:TAXI

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Steckbrief

Name: Thomas Rohloff

Alias: TAXI, Tinka (ex aliase: RHCxThomas, r14thomas)

Geburtsort: Hannover

Wohnort: München

Geburtsjahr: 1987

Dabei seit: 11. August 2008

Wie kam ich hier her?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nun ja, ich hatte ein paar Änderungsvorschläge, leider war es schon sehr spät und in meiner Müdigkeit lass ich auf der Hauptseite folgenden Satz:

Aktion übersehen oder schon beendet? Dann bitte schnell Mitteilung an den Admin

Also schickte ich ihm eine Mail mit mehr oder weniger guten Vorschlägen. Ich glaube etwa eine Stunde später arbeitete mein übermüdetes Gehirn schon wieder ein wenig besser, also begann ich mich zu fragen seit wann ich 'nen Admin brauche (nich persönlich nehmen, Mike ;), registrierte mich und machte die Änderungen nach und nach (leider bin ich wiki-Anfänger) selbst.

Nun recherchiere ich seit einigen Tagen selbst im Netz und versuche neueste Infos zu finden und hier upzudaten. Natürlich lasse ich dabei auch eigene Erfahrungen einfliessen ;)

meine Prepaidkarten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe bei weitem nicht so viele Prepaidkarten wie unser geschätzter Admin, eigentlich nutze ich aktiv nur 2:

Vorderansicht
Rückansicht
Congstar
Vorderansicht
Rückansicht
Vodafone CallYa

Rumliegen habe ich hier aber noch ein paar congstar-karten sowie die ein oder andere

Vorderansicht
Rückansicht
Karte aus der kostenlosen "O2-Loop Freikarten"-Aktion

und es kommt wohl demnächst eine klarmobil Vertragskarte hinzu,welche ich aber nicht lange nutzen werde da ich Verträge nicht ausstehen kann ;)