Benutzer Diskussion:Einheiztarif

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Willkommen[Quelltext bearbeiten]

--DrSeehas 18:27, 20. Jun. 2009 (CEST) Herzlich willkommen im Prepaid-Wiki. Weitere Hilfe ist sehr erwünscht.

--Hausmeister 18:48, 20. Jun. 2009 (CEST) Auch von mir ein herzliches Willkommen. Der Umgangston hier ist zwar nicht der einfühlsamste, aber wenn man sich eingearbeitet hat, passt das schon. Trotzdem sind wir gerne zur Hilfe bereit und freuen uns, wenn Leute mitarbeiten und uns somit etwas entlasten. Du gibst was bei PLUSKOM an, was schon da ist.

--Einheiztarif 22:12, 20. Jun. 2009 (CEST) Sorry, das bei PLUSKOM war ein Versehen, hab aus dem Cache gearbeitet. Danke.

--Hausmeister 22:29, 20. Jun. 2009 (CEST) Vielen Dank für die SIM bei PENNY MOBIL. Wäre cool, wenn Du auch die Rückansicht einfügen könntest.

--Einheiztarif 22:36, 20. Jun. 2009 (CEST) Lohnt eigentlich nicht, ist knallweiß.

--Hausmeister 22:43, 20. Jun. 2009 (CEST) Ich weiß. Wäre trotzdem nett.

--Einheiztarif 23:08, 20. Jun. 2009 (CEST)OK so?

--Hausmeister 17:32, 21. Jun. 2009 (CEST) Ja, besten Dank.

--Carponaut Stefan 15:24, 1. Feb. 2010 (CET) Snoog Mobile ist irgendwie das Stehaufmännchen unter den Tarifen ... jetzt wars ein paar Monate in der großen Tariftabelle und mich hats immer in den Fingern gejuckt das rauszukicken, weil Pseudo-Prepaid, und ich dachte immer das muss doch einen Grund haben dass es doch reinkam, "das hat bestimmt Hausmeister als Platzhalter reingestellt, weil es einen Mangel an Discounterkarten im D2-Netz mit erträglichen Datentarifen und ohne Proxy-Zwang gibt"... dabei warst Du das ;-) Haben sich von deiner Seite noch neue Erkenntnisse zu Kandy Mobile ergeben? - Die neuen Formulierungen zu Circuit Switched Data finde ich gut. Grüße, CS

--Einheiztarif 12:07, 2. Feb. 2010 (CET) War ja lange Zeit nicht hier auf PW... snoog mobile habe ich runtergenommen, weil alle anderen Pseudoprepaidanbieter auch nicht mehr da waren (auf maxxim hatte ich selber lange ein Auge), einfach aus Konsistenzgründen. Zu Kandy: Da hat mich Hausmeister überzeugt, WAS man aus deren Homepage herauszulesen hat. Habe mich seitdem nicht mehr weiter dafür interessiert...

Conrad FairPay[Quelltext bearbeiten]

--DrSeehas 17:00, 23. Jun. 2009 (CEST) Warum hast du die verdeckte Null wieder gelöscht?

--Einheiztarif 20:37, 23. Jun. 2009 (CEST) Ehrlich gesagt habe ich es für ein Problem meines Editors bzw. Browsers gehalten. Habe da nämlich wechselseitig vor einem SUN- und einem Linux-System gesessen und hatte eine Menge Zeichensatzprobleme. Welchen Sinn hat dieses Null? Nur zum Einrücken?
--DrSeehas 08:27, 24. Jun. 2009 (CEST) Hier ja, damit die Kommas untereinanderstehen. Sieht viel besser aus. In Tabellen dienen sie zusätzlich noch zum richtigen Sortieren. Ich habe sie wieder reingemacht.
--Einheiztarif 11:24, 24. Jun. 2009 (CEST) Danke. Wollte auch nicht für Verwirrung sorgen.
--DrSeehas 11:35, 24. Jun. 2009 (CEST) Hast du aber: Am 2009-06-23 um 14:16 Uhr habe ich sie reingemacht, um 14:37 Uhr machst du sie aber wieder raus. Da fragt man sich schon: Warum nur?

--Hausmeister 14:44, 31. Jul. 2009 (CEST) Scheinbar gibt es diesen Anbieter nicht mehr!?

newstarif[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 10:09, 28. Jul. 2010 (CEST) Hallo. Kannst Du bitte den newstarif in die Tariftabelle eintragen?

--Einheiztarif 11:14, 28. Jul. 2010 (CEST) warst schneller :-)

Xtra Card 2008[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 10:11, 28. Jul. 2010 (CEST) Bist Du Dir hier: http://https://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Xtra_Card_2008&curid=2120&diff=36753&oldid=35243 sicher? Woher stammt Deine Quelle?

--Einheiztarif 10:22, 28. Jul. 2010 (CEST) Also eine 10min-Taktung kann ich aus eigener Erfahrung nicht mehr bestätigen, zumindest nicht für Original-D1. Es ist aber richtig, dass es das mal gab. Wann umgestellt wurde weiß ich nicht genau, durch Suchmaschinenergebnisse konnte ich das auf Mitte 2008 schätzen. Ist ja auch nicht so wild, mir wurde im Februar 2010 jedenfalls 9ct pro angefangene 60s abgerechnet, seitdem nutze ich es nicht mehr, da es bessere Alternativen gibt.
--Hausmeister 10:25, 28. Jul. 2010 (CEST) Hast Du den beide Tarife, den neuen und den alte Xtra Card Tarif?
--Einheiztarif 10:28, 28. Jul. 2010 (CEST) Hatte nur den alten.
--Hausmeister 10:34, 28. Jul. 2010 (CEST) Hast Recht: Xtra web'n'walk Starter ist in den Tarifen Xtra Card, Xtra Nonstop und CombiCard Teens automatisch voreingestellt.

Mit der Option Xtra web'n'walk Starter fallen 0,09 € pro angefangene Minute im Inland an. Die Abrechnung erfolgt im 60/60-Sekunden-Takt. Die Nutzung von WLAN, VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden im Inland Geschwindigkeiten bis zu 384 kbits/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten. Diese Datenübertragungsgeschwindigkeiten gelten auch im Ausland, unabhängig vom gewählten Roaming-Tarif.

Sparkasse-Tarif[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 17:54, 28. Sep. 2010 (CEST) Hallo. Bist Du Dir sicher, dass es das Zusatzguthaben zu 10€ Startguthaben gibt oder dass es dann kein Startguthaben gibt und nur das Zusatzguthaben.

--Einheiztarif 20:55, 28. Sep. 2010 (CEST) Die Quelle hätt' ich angeben sollen (ein Standardfehler von mir...): [https://einerfueralle-tarif.de/cms/front_content.php?idcat=64] Da steht das so, m.M.n. gibt's das zusätzlich.
--Hausmeister 17:32, 10. Okt. 2010 (CEST) Ich habe eine Mail an die Leute vom SPARKASSEN-Tarif geschrieben und gefragt, ob es die 30 Sekunden kostenlos telefonieren nicht mehr gibt, aber keine Antwort erhalten. Kannst Du da evtl. telefonisch mal anfragen?
--Einheiztarif 16:51, 11. Okt. 2010 (CEST) Jo, hab ich gemacht. Antwort: Bonusline gibts im neuen Tarif definitiv nicht mehr. Dafür hätte man ja extra das Zusatzguthaben von 12x1EUR quasi als Kompensation eingerichtet.
--Hausmeister 20:22, 11. Okt. 2010 (CEST) Danke. Gute Arbeit.

mobi[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 17:33, 10. Okt. 2010 (CEST) Bist Du Dir sicher, dass es die Festnetzflat nicht mehr gibt?

--Einheiztarif 17:42, 10. Okt. 2010 (CEST) Schau auf die Homepage. Da gibt's nur noch die mobimegaflat. Oder meinst du bei Alttarifen? Da wird es sicher keine Änderung geben.
--Hausmeister 18:27, 10. Okt. 2010 (CEST) Habe ich schon gemacht. Naja, vielleicht wird die Flatrate nur nicht mehr aktivi beworben, wie bei Vodafone die MyCards (und auch bei mobi)? Ich muss da mal anrufen.
--Hausmeister 20:23, 11. Okt. 2010 (CEST) Festnetzflatrate gibt es wirklich nicht mehr.

aktuelle Diskussion[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 20:33, 27. Feb. 2013 (CET) Ich bitte um Beteiligung: Diskussion_aktuell#27._Februar_2013