Kategorie:Freenet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''freenet AG''' unterhält mehrere Tochtergesellschaften, die im Prepaidmarkt aktiv sind.
Die '''freenet AG''' unterhält mehrere Tochtergesellschaften, die im Postpaid- und Prepaidmarkt (letzteres: nur noch reines Netzbetreiber-resaling, und die Marken "Callmobile" (vereinzelt [https://www.teltarif.de/callmobile-vermarktung-eingestellt-bestandskunden-weiter/news/85414.html noch] im Handel erhältlich) und "[https://www.klarmobil.de/tarife/prepaid/ klarmobil]") aktiv sind und ist dabei zugleich Dachmarke (vorher als und zwischenzeitlich unter 'mobilcom-debitel').


'''Freenet''' ist zur Zeit auch der Veranstalter von DVB-T2 in Deutschland, siehe u. a.: https://www.mobilcom-debitel.de/tv/freenet-tv/
'''Freenet''' ist zur Zeit auch der Veranstalter von DVB-T2 in Deutschland, siehe u. a.: https://www.freenet-mobilfunk.de/tv/freenet-tv/
 
In Zukunft bzw. ab projektioniert angeblich Juli 2022 (Stand: 07.03.2022) wird die Marke "MobilcomDebitel" vollständig von der Freenet AG absorbiert und anschließend ausschließlich von dort aus betreut werden.

Version vom 9. September 2022, 05:28 Uhr

Die freenet AG unterhält mehrere Tochtergesellschaften, die im Postpaid- und Prepaidmarkt (letzteres: nur noch reines Netzbetreiber-resaling, und die Marken "Callmobile" (vereinzelt noch im Handel erhältlich) und "klarmobil") aktiv sind und ist dabei zugleich Dachmarke (vorher als und zwischenzeitlich unter 'mobilcom-debitel').

Freenet ist zur Zeit auch der Veranstalter von DVB-T2 in Deutschland, siehe u. a.: https://www.freenet-mobilfunk.de/tv/freenet-tv/

Seiten in der Kategorie „Freenet“

Folgende 5 Seiten sind in dieser Kategorie, von 5 insgesamt.