Diskussion:Tchibo mobil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Info9
imported>Admin
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== UMTS / HSDPA ==
--[[Benutzer:Just Me|Just Me]] 14:45, 4. Okt. 2008 (CEST) Hi! Da es bei der Loop Plattform nun auch UMTS und HSDPA gibt denke ich gilt dieses auch für Tchibo da diese ja auch die Loop Plattform nutzen. Kann das jemand bestätigen? Denn im Wiki ist es aktuell noch nicht so eingetragen ich würde es denn ändern falls man nun auch UMTS und HSDPA nutzen kann. Oder ihr ändert es gleich ist ja ein Wiki ;)
--[[Benutzer:Admin|Admin]] 14:53, 4. Okt. 2008 (CEST) Kann ich bestätigen, UMTS läuft seit ein paar Tagen auch bei Tchibofon. Habe es auch gleich geändert, in der Tariftabelle hatte ich das an sich schon getan.
== Kein Frühlingsgeschenk bei Tchibo ==  
== Kein Frühlingsgeschenk bei Tchibo ==  
--[[Benutzer:Skater|Skater]] 22:00, 1. Apr. 2008 (CEST) Die kurzzeitig im Wiki präsentierte Information, daß [[Tchibofon]] ein Gesprächsguthaben von 2 Euro verschenkt, ist nun auch offiziell dementiert worden. Nutzer, die die beschriebene kostenlose Kurznachricht an die Kurzwahl 1010 gesendet hatten, erhielten gestern nachmittag eine Absage von Tchibo. [http://https://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tchibofon&curid=551&diff=5886&oldid=5882 [1]]
--[[Benutzer:Skater|Skater]] 22:00, 1. Apr. 2008 (CEST) Die kurzzeitig im Wiki präsentierte Information, daß [[Tchibofon]] ein Gesprächsguthaben von 2 Euro verschenkt, ist nun auch offiziell dementiert worden. Nutzer, die die beschriebene kostenlose Kurznachricht an die Kurzwahl 1010 gesendet hatten, erhielten gestern nachmittag eine Absage von Tchibo. [http://https://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tchibofon&curid=551&diff=5886&oldid=5882 [1]]
Zeile 32: Zeile 38:


--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 21:56, 20. Aug. 2008 (CEST) Ich weis. Ist aber ulkig, dass es nicht geprüft wird. Mir wurde die 63633 im Telefon-Treff Forum von Dir gesagt ;).
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 21:56, 20. Aug. 2008 (CEST) Ich weis. Ist aber ulkig, dass es nicht geprüft wird. Mir wurde die 63633 im Telefon-Treff Forum von Dir gesagt ;).
== Falsche Info UMTS Voice ==
Die Information, dass UMTS über den Voice-Kanal abgeschaltet wurde kann ich '''nicht''' bestätigen! Gerade eben getestet: Tchibo mobil in UMTS-Handy bucht sich in das 3G-Netz ein. Ein Testanruf kam durch und das Handy blieb dabei ebenfalls im UMTS-Netz. Ich editiere das jetzt mal, denn die Info ist nicht verifiziert!
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü