Diskussion:Tariftabelle Prepaid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Admin
imported>DrSeehas
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 36: Zeile 36:


:: --[[Benutzer:Carponaut stefan|c.-naut Stefan]] 18:51, 3. Sep. 2008 (CEST) nein, meine ich nur im Spaß. Aber im Ernst, auf deiner Benutzerdiskussionsseite ist keine Tabelle zu erkennen die eine Spalte Netzfunktionen aufwiese. Gar keine Sortierung ist natürlich die unangreifbarste ;-)
:: --[[Benutzer:Carponaut stefan|c.-naut Stefan]] 18:51, 3. Sep. 2008 (CEST) nein, meine ich nur im Spaß. Aber im Ernst, auf deiner Benutzerdiskussionsseite ist keine Tabelle zu erkennen die eine Spalte Netzfunktionen aufwiese. Gar keine Sortierung ist natürlich die unangreifbarste ;-)
==4. Sep. 2008==
(ich lege die neue Überschrift hier an, da ich seit gestern abend am Ende dieser Seite nichts mehr speichern kann. Wen es stört, kann diesen Abschnitt gerne verschieben)<br/>@'''Mike''': ''EDGE könnten wir vielleicht wirklich weglassen'' Mit welcher Begründung lässt du eine Technik weg, eine andere aber nicht? Mit ''Rechnerei'' meinst du die Kodierung der Netz-Techniken? ''im Moment bietet das meines Wissens noch garkein Prepaidtarif mit an'' Falls du mit ''das'' EDGE meinst stimmt es einfach nicht: Zumindest bei FONIC habe ich das EDGE-Symbol schon gesehen, weiß allerdings nicht, ob im O<sub>2</sub>-Netz oder im T-Mobile-Netz. Ich gehe davon aus, dass es in allen Netzen außer E-Plus möglich ist, aber das müßte man zu Recht erst noch verifizieren. ''Zukunft immer oberhalb von UMTS ab. EDGE wird bei künftigen Datenmengen wie auch GPRS einfach irrelevant sein'' Ich wüßte nicht, dass auch nur ein Netzbetreiber  versprochen hätte, sein UMTS-Netz auch überall da auszubauen, wo es auch GSM gibt. Im Gegenteil: Vodafone hat die Einführung von EDGE nur da versprochen, wo es kein UMTS gibt. Was machst du also in Gebieten, wo es keine UMTS-Versorgung gibt und auch nie geben wird? ''bin ich bei Daten eh nicht so der Experte'' Das stimmt wohl ;-)<br/>@'''Stefan''': Ich habe es schonmal geschrieben: Es geht bei dieser Diskossion '''nicht um die Netze''' und welche Technik jedes Netz wo überall anbietet, sondern ob ich mit dem entsprechenden Tarif/Karte eine bestimmte Technik '''nutzen''' kann! Die Auswahl des Netzes trifft der Benutzer ja schon, wenn er diese Spalte sortiert, das das Netz bei der Sortierung ja Priorität haben sollte und hat.


==30. Aug. 2008==
==30. Aug. 2008==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü