Diskussion:Tariftabelle Prepaid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Admin
(Die Seite wurde neu angelegt: Diese Tariftabelle ist soweit fertig. Es fehlen noch Ergänzungen und später die Original Netzbetreiber (braucht noch etwas Zeit). Dennoch wäre ich dafür, die Tabell...)
 
imported>Admin
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Tariftabelle ist soweit fertig. Es fehlen noch Ergänzungen und später die Original Netzbetreiber (braucht noch etwas Zeit).
--[[Benutzer:Admin|Admin]] 10:22, 30. Aug. 2008 (CEST)Diese Tariftabelle ist soweit fertig. Es fehlen noch Ergänzungen und später die Original Netzbetreiber (braucht noch etwas Zeit).
Dennoch wäre ich dafür, die Tabelle dann in den Regelbetrieb zu übernehmen und die bisherige [[Tariftablle Discounter]] zu entfernen, damit eine größere Menge an Nutzern an der Komplettierung mitarbeiten kann. Meinungen hierzu? Ich denke, die kann so raus..
Dennoch wäre ich dafür, die Tabelle dann in den Regelbetrieb zu übernehmen und die bisherige [[Tariftablle Discounter]] zu entfernen, damit eine größere Menge an Nutzern an der Komplettierung mitarbeiten kann. Meinungen hierzu? Ich denke, die kann so raus..

Version vom 30. August 2008, 10:22 Uhr

--Admin 10:22, 30. Aug. 2008 (CEST)Diese Tariftabelle ist soweit fertig. Es fehlen noch Ergänzungen und später die Original Netzbetreiber (braucht noch etwas Zeit). Dennoch wäre ich dafür, die Tabelle dann in den Regelbetrieb zu übernehmen und die bisherige Tariftablle Discounter zu entfernen, damit eine größere Menge an Nutzern an der Komplettierung mitarbeiten kann. Meinungen hierzu? Ich denke, die kann so raus..