Diskussion:SUNSIM: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Skater
imported>Hausmeister
Zeile 51: Zeile 51:
Inhaltliche Dinge sollten Vorrang haben. -- Gruß, skater
Inhaltliche Dinge sollten Vorrang haben. -- Gruß, skater


== Mobilcom liefert SMS nicht aus ==
==Mobilcom liefert SMS nicht aus==
 
--[[Benutzer:skater|skater]] 12.01.2008 - 23:50 Uhr: Ein Test mit einer Mobilcom-Karte verlief gestern negativ: Keine der beiden Kurznachrichten (maximale Zustellzeit) an eine SUNSIM-Karte erreichte den Empfänger. Die SUNSIM war ins Netz eingebucht und telefonisch erreichbar.  
Ein Test mit einer Mobilcom-Karte verlief gestern negativ: Keine der beiden Kurznachrichten (maximale Zustellzeit) an eine SUNSIM-Karte erreichte den Empfänger. Die SUNSIM war ins Netz eingebucht und telefonisch erreichbar.  


Von 3 Web-SMS an die SUNSIM-Nummer (0157) 02059... kam nur eine Mitteilung an. Hier scheint es ebenfalls Probleme zu geben. Die Netzvorwahl 0157 war dem SMS-Versender im Internet bekannt; sie konnte ausgewählt werden.
Von 3 Web-SMS an die SUNSIM-Nummer (0157) 02059... kam nur eine Mitteilung an. Hier scheint es ebenfalls Probleme zu geben. Die Netzvorwahl 0157 war dem SMS-Versender im Internet bekannt; sie konnte ausgewählt werden.