Diskussion:Ring Mobilfunk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>SamsonBear
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>SamsonBear
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 25: Zeile 25:


:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 09:53, 25. Jan. 2010 (CET) Das ging ja fix... Dankeschön!!! :-)
:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 09:53, 25. Jan. 2010 (CET) Das ging ja fix... Dankeschön!!! :-)
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 11:05, 25. Jan. 2010 (CET) Keine Ursache. Ich bin erstaunt, Vodafone hat es hinbekommen da was reinzusprechen. Damals blieb die Stimme einfach stumm, wenn man eine ring Mobilfunk Nummer eingegeben hatte.
:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 15:15, 25. Jan. 2010 (CET) Allerdings muss ich eingestehen, dass ich die Angabe zu T-Mobile nicht persönlich überprüfen konnte, da ich nicht im Besitz einer entsprechenden SIM-Karte bin. Habe diese Angabe von teltarif übernommen. Hast du die Möglichkeit das zu überprüfen?
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 20:48, 25. Jan. 2010 (CET) Ja, die Möglichkeit habe ich. Habe es überprüft. Stimmt.
:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 10:54, 26. Jan. 2010 (CET) Prima! Firma dankt... ;-)
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü