Diskussion:Otelo

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 3. Februar 2010, 14:11 Uhr von imported>Carponaut stefan (Die Seite wurde neu angelegt: „--~~~~ Danke fürs Verschieben und die Logo-Änderung und "Hotline Kosten aus anderen Netzen wie zu VF". Was mich jetzt interessiert: * Ist es wirklich wahr, das…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Carponaut Stefan 13:11, 3. Feb. 2010 (CET) Danke fürs Verschieben und die Logo-Änderung und "Hotline Kosten aus anderen Netzen wie zu VF". Was mich jetzt interessiert:

  • Ist es wirklich wahr, dass die Gespräche nach Andorra, Litauen (ist doch auch EU oder?) und ins Nachbarland Tschechien nicht bei den 9 Cent- Ländern dabei sind? In Bezug auf CZ wärs fast schon wieder eine Kostenfalle. -
  • Bei der Sonderaktion 4,95 mit 5 Euro STGH war ich mir unsicher ob Sonderaktion , weil der reguläre Kaufpreis dann doch nicht bekannt ist, oder? -
  • Ich wäre dafür die 9 Euro Extra-Guthaben rauszunehmen; dies ist mehr eine Lotterie und ein VWL-er weiss doch dass hier nur Erwartungswerte ausgebeutet werden - stattdessen aber könnt man schreiben "bis 28.2. rechnerisch kostenlos" und der Abschnitt wäre nicht leer sondern dennoch aufgepeppt.