Diskussion:Klarmobil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>DrSeehas
imported>Hausmeister
Zeile 7: Zeile 7:
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 23:17, 8. Apr. 2009 (CEST)Klar wurden die AGB geändert. Vorher war die Kartengültigkeit unbefristet. Ich habe sogar noch die alten AGB bei mir rumliegen. Wenn Du paar Versionen von klarmobil hier im Wiki zurück gehst, wirst Du es auch sehen bei Kartengültigkeit. Damals: AGB ''10.2 klarmobil ist berechtigt, den Vertrag schriftlich oder per E-Mail mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende einer Kalenderwoche zu kündigen und entsprechend zu deaktivieren.''
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 23:17, 8. Apr. 2009 (CEST)Klar wurden die AGB geändert. Vorher war die Kartengültigkeit unbefristet. Ich habe sogar noch die alten AGB bei mir rumliegen. Wenn Du paar Versionen von klarmobil hier im Wiki zurück gehst, wirst Du es auch sehen bei Kartengültigkeit. Damals: AGB ''10.2 klarmobil ist berechtigt, den Vertrag schriftlich oder per E-Mail mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende einer Kalenderwoche zu kündigen und entsprechend zu deaktivieren.''
:--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 13:19, 9. Apr. 2009 (CEST) Bitte lies doch genauer! Es geht hier um '''PREPAID'''! Die von '''dir''' verlinkten AGBs stammen vom 21.10.2008. Seit wann gibt es überhaupt klarmobil '''Prepaid'''?<br/>Bitte zeige mir AGBs für '''Prepaid''', wo das von dir zitierte drinsteht.
:--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 13:19, 9. Apr. 2009 (CEST) Bitte lies doch genauer! Es geht hier um '''PREPAID'''! Die von '''dir''' verlinkten AGBs stammen vom 21.10.2008. Seit wann gibt es überhaupt klarmobil '''Prepaid'''?<br/>Bitte zeige mir AGBs für '''Prepaid''', wo das von dir zitierte drinsteht.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 15:50, 9. Apr. 2009 (CEST) Habe die AGBs hier vor mir liegen. Dies gilt für Prepaid. Es gibt klarmobil Prepaid seit dem Beginn der Aktion mit bibop.

Version vom 9. April 2009, 15:50 Uhr

Rufnummern

--DrSeehas 16:16, 29. Nov. 2008 (CET) Einen Rufnummernblock 0151 gibt es nicht! Es gibt zur Zeit nur die RNBs 01511, 01512, 01514 oder 01515. Bitte korrigieren. Außerdem sind die Endeinrichtungsnummern grundsätzlich siebenstellig.

--Hausmeister 18:35, 29. Nov. 2008 (CET) Habe die Nummern leider schon in Briefumschläge verpackt, nur die 0171-Nummern könnte ich Dir nennen. Aber ich frage mal jemanden, der so eine 0151 hat. Bis dann.

--DrSeehas 10:17, 1. Dez. 2008 (CET) Schade. Aber für die Zukunft weisst du es ja jetzt.
Bei der 0171 wären die ersten 2 oder 3 Stellen der Endeinrichtungsnummer interessant. Bitte nicht die komplette Nummer veröffentlichen!

AGB

--Hausmeister 23:17, 8. Apr. 2009 (CEST)Klar wurden die AGB geändert. Vorher war die Kartengültigkeit unbefristet. Ich habe sogar noch die alten AGB bei mir rumliegen. Wenn Du paar Versionen von klarmobil hier im Wiki zurück gehst, wirst Du es auch sehen bei Kartengültigkeit. Damals: AGB 10.2 klarmobil ist berechtigt, den Vertrag schriftlich oder per E-Mail mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende einer Kalenderwoche zu kündigen und entsprechend zu deaktivieren.

--DrSeehas 13:19, 9. Apr. 2009 (CEST) Bitte lies doch genauer! Es geht hier um PREPAID! Die von dir verlinkten AGBs stammen vom 21.10.2008. Seit wann gibt es überhaupt klarmobil Prepaid?
Bitte zeige mir AGBs für Prepaid, wo das von dir zitierte drinsteht.

--Hausmeister 15:50, 9. Apr. 2009 (CEST) Habe die AGBs hier vor mir liegen. Dies gilt für Prepaid. Es gibt klarmobil Prepaid seit dem Beginn der Aktion mit bibop.