Diskussion:Congstar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
1.232 Bytes hinzugefügt ,  8. Oktober 2021
imported>Just Me
(Ref-Links sind falsch!)
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
=AGB mit unzulässigen Klauseln=
--[[Benutzer:Just Me|Just Me]] ([[Benutzer Diskussion:Just Me|Diskussion]]) 18:49, 1. Okt. 2013 (CEST) Ist dieser Hinweis im Wiki überhaupt noch aktuell? Ich meine die aktuelle AGB sind von 2013. Außerdem führen die entsprechenden Links nur noch zur Startseite der Verbraucherzentrale. Scheinen also nicht mehr aktuell zu sein. Sollen wir den Hinweis löschen?
==Ref-Links==
==Ref-Links==
--[[Benutzer:Just Me|Just Me]] ([[Benutzer Diskussion:Just Me|Diskussion]]) 19:00, 24. Sep. 2013 (CEST) Die Ref-Links für die Smart-Tarife führen zu den Postpaid-Tarifen, '''NICHT''' zu den Prepaid-Tarifen. Das sollte man schon ändern, sonst bestellt ein nichtsahnender User hinterher noch etwas, was er gar nicht wollte.  
--[[Benutzer:Just Me|Just Me]] ([[Benutzer Diskussion:Just Me|Diskussion]]) 19:00, 24. Sep. 2013 (CEST) Die Ref-Links für die Smart-Tarife führen zu den Postpaid-Tarifen, '''NICHT''' zu den Prepaid-Tarifen. Das sollte man schon ändern, sonst bestellt ein nichtsahnender User hinterher noch etwas, was er gar nicht wollte.
--[[Benutzer:Admin|Admin]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 21:56, 24. Sep. 2013 (CEST) Verflixt, du hast recht. Danke für den Hinweis, ich habe es geändert. Leider kommt man da mit den ganzen Werbelinks schnell durcheinander..


==Echtes Prepaid==
==Echtes Prepaid==
Zeile 73: Zeile 77:


--[[Benutzer:Skater|Skater]] 17:26, 12. Jan. 2008 (CET) Laut TT soll auch eine Rubbelkarte von Xtra das Congstar-Guthaben aufladen. Diese inoffizielle Aufbuchungsmethode wird beschrieben in [http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2831414#post2831414 diesem Beitrag bei TT]. Deshalb sollte das auch unter "Inoff. Auflademögl." genannt werden.
--[[Benutzer:Skater|Skater]] 17:26, 12. Jan. 2008 (CET) Laut TT soll auch eine Rubbelkarte von Xtra das Congstar-Guthaben aufladen. Diese inoffizielle Aufbuchungsmethode wird beschrieben in [http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2831414#post2831414 diesem Beitrag bei TT]. Deshalb sollte das auch unter "Inoff. Auflademögl." genannt werden.
--[[Benutzer:Ion-discard|Ion-discard]] ([[Benutzer Diskussion:Ion-discard|Diskussion]]) 11:06, 8. Okt. 2021 (CEST) Ich habe vor vier Tagen die betreffende congstar-Karte von mir mit 5€ Cash aufgeladen. Dennoch erhielt ich heute eine Warn-E-Mail, in der meine Karte zu einem frühen Datum (im nächsten Monat) gekündigt wird. Eine Rückfrage bei der Kundenbetreuung ergibt, dass die (zweite) E-Mail zu ignorieren ist, die Karte wurde mit der 5€-Aufladung auf plus 15 Monate Ablaufdatum gesetzt, offensichtlich hat congstar da einen Systemfehler drin, dass diese E-Mails verschickt werden.


== flatrate ==
== flatrate ==
525

Bearbeitungen

Navigationsmenü