Benutzer Diskussion:SamsonBear: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>SamsonBear
imported>Hausmeister
 
(45 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==congstar==
== Vodafone ==
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 10:20, 22. Jul. 2010 (CEST) Hallo. Ich finde die Tabelle (Anbieterkennung) bei congstar unpassend. Sieht alles zu gequetscht aus.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] ([[Benutzer Diskussion:Hausmeister|Diskussion]]) 21:55, 11. Apr. 2014 (CEST) Bitte pflege die Tarife auf der Seite Vodafone wieder ein. Die Informationen sind dennoch nachzulesen.  
:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 12:38, 22. Jul. 2010 (CEST) OK, wie lautet dein Vorschlag? Gefällt dir das Beispiel von [[BILDmobil]] besser, also Postanschrift einfach darunter schreiben?
:--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 17:22, 22. Jul. 2010 (CEST) Ja.
:--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 14:02, 4. Aug. 2010 (CEST) Bist Du Dir sicher, dass die Datenübertragungsgeschwindigkeit auch für surfen ohne Tagesflatrate gilt?


==Berlet==
== E-Plus ==
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 13:19, 27. Jul. 2010 (CEST) Hallo SamsonBear, schön von Dir, dass Du daran gedacht hast die beendete Aktion von Berlet zu entfernen. Meine Bitte dazu: Wenn wir was in den aktuellen Sonderaktionen entfernen, schreiben wir im Stichpunkt und in fett hin, dass "'''Derzeit keine Aktionen bekannt.'''" sind.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] ([[Benutzer Diskussion:Hausmeister|Diskussion]]) 17:15, 18. Dez. 2013 (CET) Du hast E-Plus in die Kategorie "im E1-Netz" geschoben. Dies ist so nicht richtig, da E-Plus den Vertrieb eigener Karten (Free&Easy) eingestellt hat. In der Kategorie werden nur Anbieter genannt, die derzeit noch Karten vertreiben.
:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 13:34, 27. Jul. 2010 (CEST) Wenn ich dich nicht hätte... :-D
 
:--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 13:45, 27. Jul. 2010 (CEST) Sorry. Soll nicht so Oberlehrerhaft rüber kommen. Bin froh, dass Du hier mitarbeitest. Habe eben mal auch angefragt, die Aktion wird in den nächsten zwei Tagen vom Netz genommen. Scheinbar ist auch keine neue Aktion geplant, aber das kann auch anders kommen.
:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] ([[Benutzer Diskussion:SamsonBear|Diskussion]]) 03:00, 19. Dez. 2013 (CET) Das war eigentlich nicht mein Ansinnen dabei. Ich wollte aus der E-Plus-Hauptseite lediglich eine direkte Verlinkung zu den Anbietern "im E1-Netz" schaffen. Hm, hast du nen Vorschlag dazu?
--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 13:47, 27. Jul. 2010 (CEST) Hey, du musst dich dafür nicht entschuldigen. Bin über konstruktive Kritik meistens sehr dankbar...
 
==elektronischer Brief==
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] ([[Benutzer Diskussion:Hausmeister|Diskussion]]) 20:51, 20. Dez. 2013 (CET) Sowas könnte man ja als Überschrift einbauen, wie es bei klarmobil ist?
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 14:30, 31. Jul. 2010 (CEST) Habe Dein Schreiben erhalten. Vielen Dank.
==mobi==
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 20:15, 2. Aug. 2010 (CEST) Hallo. Habe leider keine Zeit, aber falls Du Dich beeilst, kannst Du noch eine Prepaid-Wiki Exklusiv Nachricht verfassen, dass mobi einen neuen Tarif rausbringt mit 9 Cent/Minute und Festnetzflat und günstig ins Ausland telefonieren. Beste Grüße
:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 01:50 4. Aug. 2010 (CEST) Sieht aktuell schwierig aus, leiste momentan Spätdienste und da ist es nicht so toll um meine Tagesfreizeit bestellt....
:--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 07:41, 4. Aug. 2010 (CEST) Ist auch bereits erledigt.
==News==
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 15:21, 14. Aug. 2010 (CEST) Hallo. Vor längerer Zeit wurde von Admin festgelegt, dass Sonderaktionen nichts in den News zu suchen haben. Sollte Dir diese Information nun auch zukommen lassen. Beste Grüße
:--[[Benutzer:SamsonBear|SamsonBear]] 15:25 14. Aug. 2010 (CEST) Damit war ich nicht vertraut... Und wenn dem so ist, dann hätte Mike die News ja erst gar nicht online nehmen müssen! Wünsche noch einen schönen Samstag.

Aktuelle Version vom 11. April 2014, 21:55 Uhr

Vodafone[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister (Diskussion) 21:55, 11. Apr. 2014 (CEST) Bitte pflege die Tarife auf der Seite Vodafone wieder ein. Die Informationen sind dennoch nachzulesen.

E-Plus[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister (Diskussion) 17:15, 18. Dez. 2013 (CET) Du hast E-Plus in die Kategorie "im E1-Netz" geschoben. Dies ist so nicht richtig, da E-Plus den Vertrieb eigener Karten (Free&Easy) eingestellt hat. In der Kategorie werden nur Anbieter genannt, die derzeit noch Karten vertreiben.

--SamsonBear (Diskussion) 03:00, 19. Dez. 2013 (CET) Das war eigentlich nicht mein Ansinnen dabei. Ich wollte aus der E-Plus-Hauptseite lediglich eine direkte Verlinkung zu den Anbietern "im E1-Netz" schaffen. Hm, hast du nen Vorschlag dazu?

--Hausmeister (Diskussion) 20:51, 20. Dez. 2013 (CET) Sowas könnte man ja als Überschrift einbauen, wie es bei klarmobil ist?