Benutzer Diskussion:Droedel

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Schufa-Abfragen

--DrSeehas 15:31, 20. Sep. 2008 (CEST) Was soll das? Warum löscht du meine Einträge bezgl. KEINE Schufa-Abfrage?
In allen Fällen, wo ich das reingeschreiben habe, besitze ich eine solche Karte und bei mir wurde nachweislich KEINE Schufa-Anfrage durchgeführt.
Wenn bei dir eine Schufa-Anfrage durchgeführt wurde, dann bitte ich um einen Nachweis bis zum 22.9.08 18:00 Uhr. Sollte kein Beweis vorliegen, werde ich die letzten Änderungen von dir rückgängig machen.

--Droedel 18:18, 20. Sep. 2008 (CEST) Wenn es aber in den AGB bzw Datenrichtlinien steht ist es Fakt ! Wen es nur nicht durchgeführt wird, kann man das jedoch nicht für immer ausschließen ! Ausserdem gibts ja noch mehr Wirtschaftsauskunfteien als die Schufa. Sie ist halt nur die größte. Das sollte man halt nicht auf die Schufa reduzieren !