Benutzer:Gorgeous

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 26. Juli 2009, 12:18 Uhr von imported>Gorgeous (Erstellung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auf der Suche nach dem perfekten Prepaid-Tarif

Meine Suche fing Anfang 2009 an. Sie begann mit einer Xtra-Card von T-Mobile. 5 Cent pro Minute ins eigene Netz waren schon ganz ordentlich, aber die 19 Cent zu anderen Anschlüssen waren dann doch zu hoch. Es ging weiter mit Congstar Prepaid. 9 Cent pro Minute in alle Netze, und 35 Cent pro 100kB können sich sehen lassen. Weit mit O2 o Prepaid. Ich habe mir eine Freikarte bestellt, und habe mir das Netz angesehen. O2 beendet zwar das Roaming mit T-Mobile, hat aber erstaunlicherweise an meinen bevorzugten Aufenthaltsorten immer Empfang. 15 Cent pro Minute sind zwar noch akzeptabel, doch wieder schlägt eine Minute im Internet mit 9 Cent zu buche. Einziger Discount-Anbieter im Netz von O2 ist Fonic, also eine SIM-Karte geholt.

Vorläufig ist die Suche beendet, neben Fonic ist auch noch die Congstar-Karte aktiv. Die Frage ist nur - Wie lange?