Benutzer Diskussion:Gorgeous

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Hausmeister 10:23, 21. Aug. 2009 (CEST) Warum hast Du Deinen Test gelöscht.

--Gorgeous-- Weil er für die derzeitige Aktion nicht mehr relevant ist. Und falls wieder eine ähnliche Aktion kommt, kann man das ja wiederherstellen --Gorgeous 10:33, 21. Aug. 2009 (CEST)

--Carponaut Stefan 17:58, 12. Feb. 2010 (CET) Hallo :-)) Auf deiner Benutzerseite hat sich fast unbemerkt eine Diskussionsseite entwickelt ... ich wollte eigentlich nicht deine Benutzerseite volltexten, pardon, es hat sich aber so ergeben! Ggf. kann ich es ja hierher kopieren wenns dich stört! :-) beste Grüße C.S.

Abstimmung[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 21:47, 6. Apr. 2011 (CEST) Deine Meinung ist hier gefragt.

--Gorgeous 21:52, 6. Apr. 2011 (CEST) Tut mir leid, ich fahre morgen in Urlaub, darum kümmere ich mich später. Worum geht es genau?

--Hausmeister 21:58, 6. Apr. 2011 (CEST) Ob die Spalte "Discount-Tarif" in Marke unbenannt werden soll? Weil wir sonst alle Vodafone-Tarfe etc. in die Tabelle einpflegen müssten.

--Gorgeous 22:03, 6. Apr. 2011 (CEST) Na gut, wenn ich das so schnell erledigen kann.

Eintrag von Anonym auf deiner Benutzerseite[Quelltext bearbeiten]

Hallo!

Unter der IP 213.153.69.232 hat jemand was reingeschrieben was meiner Meinung nach nicht ganz gar ist. Denn die Komfortaufladung lässt sich im Kundencenter-online auch wieder abstellen, wie auch oben auf deiner Benutzerseite ausgeführt ist. Und die Kundenservicenummer von Fonic ist auch kostenlos über 0800 zu haben. Ausprobieren kann ich es aber nicht, da momentan bereits anderes o2-Netz im Dual-SIM-Handy in Verwendung. Das mit der abuchungsfreien / Bankdaten-freien Buchungsmöglichkeit über die Hotline kann ich bestätigen. Tagesflatrate bringt kein Auswahlfenster ob Eingabe der Bankdaten oder nicht. Es ist freilich auch daran zu denken, dass für den ausgewählten Tarif nicht genügend Guthaben vorhanden war.--Talkum1 (Diskussion) 07:09, 29. Apr. 2019 (CEST)