FCB Mobil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
145 Bytes hinzugefügt ,  2 April
 
Zeile 36: Zeile 36:


Information aus [https://www.teltarif.de/fcbmobil-bestandskunden-kuendigung/news/94883.html :hier:]<br/>
Information aus [https://www.teltarif.de/fcbmobil-bestandskunden-kuendigung/news/94883.html :hier:]<br/>
"Ein Star­terset mit Jahres­paket im Wert von 59,95 Euro sollen die Kunden von FCB Mobil geschenkt bekommen. Für Inter­essenten, die ihre Handy­nummer bis zum 31. Märt zu EDEKA smart mitnehmen, werden zusätz­lich 25 Euro Bonus-Guthaben in Aussicht gestellt. Per E-Mail oder Telefon-Hotline soll sich die Rufnum­mern­por­tie­rung anstoßen lassen. Vorbe­rei­tungen für eine unkom­pli­zierte Mitnahme der Handy­nummer seien bereits getroffen worden." ([https://www.teltarif.de/fcbmobil-bestandskunden-kuendigung/news/94883.html Quelle>>>]).
"Ein Star­terset mit Jahres­paket im Wert von 59,95 Euro sollen die Kunden von FCB Mobil geschenkt bekommen. Für Inter­essenten, die ihre Handy­nummer bis zum 31. Märt zu EDEKA smart mitnehmen, werden zusätz­lich 25 Euro Bonus-Guthaben in Aussicht gestellt. Per E-Mail oder Telefon-Hotline soll sich die Rufnum­mern­por­tie­rung anstoßen lassen. Vorbe­rei­tungen für eine unkom­pli­zierte Mitnahme der Handy­nummer seien bereits getroffen worden." ([https://www.teltarif.de/fcbmobil-bestandskunden-kuendigung/news/94883.html Quelle>>>]). Es ist, bedingt durch den Anbieterwechsel, eine erneute Identifizierung+Registrierung für die angebotene EDEKA Smart-Prepaidkarte erforderlich.


<htmlet>Google_Test</htmlet>
<htmlet>Google_Test</htmlet>
410

Bearbeitungen

Navigationsmenü