Diskussion:Simquadrat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
352 Bytes hinzugefügt ,  26. November 2021
 
Zeile 51: Zeile 51:
<br>
<br>
:Danke. Selbst deaktivieren gibt es bei mir nicht zur Auswahl. Kann nur den Betrag verändern (10 Euro Minimum bei Unterschreitung von mindestens 5 Euro). Dann werde ich Sipgate mal anschreiben und um Löschung meiner Bankverbindung bitten. Bei Prepaid sollten solche Daten die Firma nichts angehen / 100% optional sein, finde ich. Und "Sipgate free" hab ich nicht, da ich keine Festnetznummer habe.
:Danke. Selbst deaktivieren gibt es bei mir nicht zur Auswahl. Kann nur den Betrag verändern (10 Euro Minimum bei Unterschreitung von mindestens 5 Euro). Dann werde ich Sipgate mal anschreiben und um Löschung meiner Bankverbindung bitten. Bei Prepaid sollten solche Daten die Firma nichts angehen / 100% optional sein, finde ich. Und "Sipgate free" hab ich nicht, da ich keine Festnetznummer habe.
== Wechsel zu Sipgate FREE ==
Laut Nutzerberichten in telefon-treff.de befindet sich das Kundencenter-online von Simquadrat seit dem 25.11.2021 in einem Modus, der das Anlegen einer Anrufweiterleitung außerhalb eines Parallelrufs nicht mehr erlaubt.--[[Benutzer:Alumni|Alumni]] ([[Benutzer Diskussion:Alumni|Diskussion]]) 11:53, 26. Nov. 2021 (CET)
640

Bearbeitungen

Navigationsmenü