Diskussion:Simquadrat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
478 Bytes hinzugefügt ,  2. November 2021
Neuer Abschnitt →‎Festnetzflatrate
imported>Dieter
(SMS von Simquadrat an O2 kommen NICHT an.)
(Neuer Abschnitt →‎Festnetzflatrate)
Zeile 44: Zeile 44:


Zur Ergänzung: SMS von Simquadrat an O2 kommen NICHT an. [[Benutzer:Dieter|Dieter]] ([[Benutzer Diskussion:Dieter|Diskussion]]) 22:20, 25. Jun. 2014 (CEST)
Zur Ergänzung: SMS von Simquadrat an O2 kommen NICHT an. [[Benutzer:Dieter|Dieter]] ([[Benutzer Diskussion:Dieter|Diskussion]]) 22:20, 25. Jun. 2014 (CEST)
== Festnetzflatrate ==
Bucht man sich eine Festnetzflatrate (DE Flat) für knapp 5 Euro muss man zwingend seine Bankverbindung hinterlegen oder seine Kreditkarte hinterlassen (bei KK wird sogar sofort 1 Euro reserviert!). Das hat nichts mehr mit Prepaid für mich zu tun, vor allem weil auf dem Kundenkonto weit über 100 Euro Guthaben vorhanden waren. Eventuell könnte das auf der Seite erwähnt werden, damit Leute nicht ihre Nummer portieren und dann nen Schlag bekommen.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü