Blau Postpaid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
385 Bytes hinzugefügt ,  9. August 2017
imported>Admin
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:Blau Postpaid}} {{Postpaid}} <big>Link zum '''Prepaid-Tarif''' von Blau</big> ==Anbieterkennung== {|{{Bausteindesign}} |- |Bild:Blau…“)
 
imported>Admin
Zeile 140: Zeile 140:


==Besonderheiten / Hinweise==
==Besonderheiten / Hinweise==
* In den Blau-Tarifen kann eine Multicard auch nicht gegen Aufpreis hinzugebucht werden.
*In den Blau-Tarifen kann eine Multicard auch nicht gegen Aufpreis hinzugebucht werden.
*Blau bietet auf seiner [http://ad.zanox.com/ppc/?43377581C425981961T Webseite] die Tarife auch gegen Aufpreis mit Smartphones an. Die Preise sind allerdings in der Regel und im Vergleich zu anderen Händlern nicht besonders attraktiv.
*Einige günstige Hardwarebundles stehen als [http://ad.zanox.com/ppc/?43377580C1110055116T Top-Bundles] für je 20&nbsp;€ im Monat zur Verfügung.


==Links und Formulare==
==Links und Formulare==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü