Benutzer Diskussion:A t: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>A t
imported>Just Me
Zeile 71: Zeile 71:


:--[[Benutzer:A t|A t]] 15:52, 3. Sep. 2013 (CEST) Oh mensch, das tut mir leid :/ Ich hatte noch gehofft, dass es diesmal nicht so ist. Bitte, ändere so viel du möchtest! Schließlich sollst du dir die Arbeit nicht umsonst gemacht haben
:--[[Benutzer:A t|A t]] 15:52, 3. Sep. 2013 (CEST) Oh mensch, das tut mir leid :/ Ich hatte noch gehofft, dass es diesmal nicht so ist. Bitte, ändere so viel du möchtest! Schließlich sollst du dir die Arbeit nicht umsonst gemacht haben
::--[[Benutzer:Just Me|Just Me]] 15:58, 3. Sep. 2013 (CEST) Leid tun muss es dir garantiert nicht, es ist schön, wenn jemand sich die Mühe macht und die Lücken im Wiki schließt. Aber schon lustig, dass das wieder passiert ist ;) Das Wiki sollte einem besser vorher warnen, wenn schon jemand im gleichen Beitrag editiert und nicht erst, wenn man fertig ist :D Ich kopiere dann hier und da ein paar Textzeilen von mir hinein. Falls es dir nicht gefällt oder du es nicht für gut befindet kannst du es ja gerne noch editieren. :)
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü